• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Cyberduck

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Vielleicht findet sich ja irgendwo eine Fehlerliste von Transmit oder Cyberduck, in der man mal die Fehlernummer nachschauen könnte.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Du musst in den Ordner mit Doppelklick gehn. Dann MUSS da der Pfad des Ordners stehen in den du schreiben willst.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hm... Nee. Das ist es auch nicht. Wenn ich das mache, habe ich fein /html stehen. Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor... :(

Und zu Transmit-Fehlermeldungen finde ich nicht wirklich was... Nur das: "Leider scheitert sie im Alltag daran, dass das kostenpflichtige FTP-Programm Transmit Daten nicht zuverlässig übertragen kann. Stellt Transmit nämlich einen Fehler fest, wird dieser gemeldet und die Datenübertragung bricht ab…
transmit_001.png

… und man hat keine Ahnung, was bereits übertragen wurde und was noch zu übertragen gewesen wäre (wie Transmit überhaupt mit Angaben zur aktuellen Datenübertragung geizt)." Doll, oder? :(((
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Danke macmacken! ;) Das "Problem" hat sich inzwischen geklärt... Man muss nur eisern bleiben und es immer wieder versuchen, dann funzt es schon irgendwann! ;)