• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Probleme" mit Customize (Anpassungs-Tool)

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Guten Morgen Leute,

Also hab gerade mit dem im Installer verfügbaren App Customize das iPhone so angepasst das die Icons genauso angepasst sind wie von Apple gedacht. Also Icons wie den Installer und eben Customize ausgeblendet und iTunes nach rechts verschoben. Alles wunderbar blos wie wähl ich jetzt den Installer und Customize an? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Äh, das war keine sooo gute Idee ;).
Wenn SSH am laufen ist, kannst du per Mac/Pc die Programme über SSH starten, und entweder die Icon Sortierung anpassen oder einen Launcher installieren.
Falls SSH nicht am laufen ist, fällt mir momentan keine Möglichkeit ein, es direkt vom iPhone aus zu aktivieren, und ich weiß auch nicht wie man dann notfalls Customize/Installer starten würde.
Normalerweise achtet man darauf, dass man seine installierten Applikationen irgendwie bequem starten kann ;)

Im "schlimmsten" Fall machst du einen kompletten Sync und dann einen Restore.