1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Probleme" mit Customize (Anpassungs-Tool)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iSveni, 08.12.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Guten Morgen Leute,

    Also hab gerade mit dem im Installer verfügbaren App Customize das iPhone so angepasst das die Icons genauso angepasst sind wie von Apple gedacht. Also Icons wie den Installer und eben Customize ausgeblendet und iTunes nach rechts verschoben. Alles wunderbar blos wie wähl ich jetzt den Installer und Customize an? :)
     
    #1 iSveni, 08.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.07
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Äh, das war keine sooo gute Idee ;).
    Wenn SSH am laufen ist, kannst du per Mac/Pc die Programme über SSH starten, und entweder die Icon Sortierung anpassen oder einen Launcher installieren.
    Falls SSH nicht am laufen ist, fällt mir momentan keine Möglichkeit ein, es direkt vom iPhone aus zu aktivieren, und ich weiß auch nicht wie man dann notfalls Customize/Installer starten würde.
    Normalerweise achtet man darauf, dass man seine installierten Applikationen irgendwie bequem starten kann ;)

    Im "schlimmsten" Fall machst du einen kompletten Sync und dann einen Restore.
     

Diese Seite empfehlen