• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit coverflow

fhoeg

Jonagold
Registriert
18.05.08
Beiträge
18
hi,

ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem mit Coverflow in Itunes und Frontrow. Habe auch schon alles abgegrast und sonst nirgends was vergleichbares gefunden.

Immer wenn ich in Itunes oder Frontrow Coverflow benutze, sei es beim Musik hören oder 'durchflowen', passiert es in unregelmäßigen Abständen (auch nicht bei einem bestimmten Cover), dass mein Macbook Pro ganz seltsam abschmiert. Das heißt, die Musik Läuft weiter, die Maus lässt sich bewegen aber ansonsten geht gar nichts mehr. Nach und nach k****n alle Programme ab und dann bleibt nur noch die Powertaste. Auch 'Alt-Apfel-Esc' bringt nichts. Wenn ich die Listenansicht verwende und in Frontrow keine Musik höre -was total doof ist- gibt es keine Probleme. Das Macbook ist ansonsten top und ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ;)

Da ich auch eigene Coverbilder eingefügt habe, z.T. auch irgendwelche Bilder, könnte es damit etwas zu tun haben. Aber irgendwie sehe ich das nicht ein, denn es kam nie eine Fehlermeldung und alles wird korrekt angezeigt. Bis zum Freeze, der irgendwann eintritt... Ich hab auch keinen Bock alles nach Ausschlussverfahren rauszulöschen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen besseren Tip geben *hoff*

Also danke schonmal