Probleme mit Civilization VI

MarkderKater

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem neuen Civilization VI auf meinem MacBook.

Habe unter Bootcamp Windows 8 und dort das Spiel über Steam runtergeladen.
Beim ersten Start hängt er sich immer auf. Er will installiert diverses. und möchte dann ein Windows Update machen. Und es kommt ein Fenster in dem steht er ist bei Punkt 3 von 4. Und dann geht nichts mehr. das Fenster steht ewig da und es tut sich nichts, hatte es bereits 2 Std. stehen lassen. Habe ein schnelles Internet also daran kanns nicht liegen.
Im Fenster steht auch was von einem Microsoft VCRedist Package.
Das Spiel hat ist auf dem Rechner installiert nach dem Start kommt nun immer kurz ein kleines Fenster, das verschwindet nach einer gefühlten Milisekunde und es passiert nichts mehr.
Kann mir eventl. jemand helfen der ähnliche Probleme hat bzw. jemand eine Idee was hier nicht passt. Steam support ist ja nicht der tollste daher hier meine Frage.
Danke für eure Hilfe.
 

MarkderKater

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
Es ist ein im September 2016 gekauftes

MacBook Pro 15" Retina 2,5 Ghz Intel Quad Core i7 mit einem
Intel Iris Pro Graphics
AMD Radeon R9 M370X mit 2 GB GDDR5 Grafikspeicher

Deinstalliert und das ganze bereits 2 mal wiederholt mit dem Spiel immer das gleiche Problem.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ist der Treiber der Radeon korrekt installiert? Evtl mal die integrierte Intel Iris deaktivieren, vielleicht funktioniert ja das Umschalten unter windows nicht.

Und unbedingt den Treiber von Hersteller probieren. Nicht bei dem von Apple bleiben.
 

MarkderKater

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
ich bin leider kein "Profi" weis nicht wie ich die integrierte Intel Iris deaktivieren kann!

Habe das ganze auch noch auf einem uralten Apple MacBook, eines der dicken probiert. Da geht das ganze auch nicht, das Problem taucht in der selben Art auf.

Was mich wundert, warum installiert der nicht fertig,

Kann man eventl unter bootcamp kein update für Windows Komponenten installieren?

Habe auch eine Problembehandlung bei der Spieleseite gefunden. Die schreiben das es Probleme mit windows 8 gibt .
Hier der Post von denen
"....If you keep up-to-date with your Windows Updates, you should be all set! But, in case you haven’t, you can check if this is installed when you go to “Add Remove Programs” in Windows 8.1. Along the left side, there’s a feature to view your “Installed Windows Updates.” This list is pretty long, but if you are able to see KB2919355 (800 megs) and KB2919442 (about 10 megs), then you’re ready to go!...."
Wenn ich versuche das zu installieren hängt er sich auch beim updaten auf.
 
Zuletzt bearbeitet: