1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cherry Barracuda XT

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Felias, 07.07.09.

  1. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zum ersten Mal mein Cherry Barracuda XT - Wireless Dekstop (Tastatur + Maus) an den Mac angeschlossen. Die Maus funktioniert wunderbar, aber bei der Tastatur hab ich ein paar Probleme. Am schlimmsten davon ist, dass die Backspace-Taste nicht genutzt werden kann...

    Gibt es hier ein generelles Tool, welches Tastaturumbelegungen ermöglicht?

    Grüße,
    Felias
     
  2. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Ein weiteres Problem ist, dass die STRG-Kombinationen nicht gehen ... (copy+paste)
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Vielleicht liegts daran, dass es beim Mac kein Backspace gibt? Obwohl ... auf der Original Tastatur mit 10er Block ist sie auch dabei.

    STRG liegt beim Mac ja, nicht wie bei Windows, neben der Space Taste. Vielleicht da mal probieren. Copy und Paste ist ja schon vorhanden - prinzipiell.
     
  4. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    @Bitwalker: Versuch ich mal, danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen