1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit CD Covern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hollow666, 04.05.09.

  1. Hollow666

    Hollow666 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Comunity,
    Ich habe ein problem mit dem synchronisieren der Cover auf meinm Ipod Nano...
    Ich habe die CD Cover mittels Itunes store geladen und sie erscheinen auch in den entsprechenden Spalten bei Itunes.
    Wenn ich dann meinen Ipod mit dem Rechner synchronisiere, dann sind die Cover bei fast allen Alben (alle die ich geladen hab)
    nur Schwarz... geht man aber beim Ipdo auf den abspielmodus also wenn man ein Lied hört dann ist im Hintergrund das Richtige Cover zu sehn...

    Als Hintergrud muss ich noch sagen, dass ich meinen I pod heute zum ersten mal mit meinem Notebook gesynct hab... vorher mit nem anderen rechner...
    da die musik auf ner externen Festplatte ist hab ich einfach alles nochmal in Itunes auf dem notebook gezogen und dann neu synchronisiert.
    Alles hat soweit geklappt bis auf die CD Cover das klappt nicht...

    Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee, woran das liegn könnte und kann mir helfen...

    bis dann und schöne Grüße

    der Fabian
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mach ihn nochmal komplett leer und synce ihn dann neu, hat das Problem bei mir gelöst.
     

Diese Seite empfehlen