• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Canon IP4200

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Hallo - folgendes Problem:

Seit ich den Adobe Acrobat Professional 8.1.2 installiert habe, druckt mein Drucker PDFs nicht mehr richtig aus. Der Ausdruck sieht so aus, als ob man die zu druckende Seite etwa 10cm nach oben und 10cm nach rechts verschiebt, alles was dann nicht aufs DIN A4 Blatt passt wird abgeschnitten. Ich habe mal alle Wartungsprogramme durchlaufen lassen und mir die Druckeinstellungen angeschaut finde da aber nichts. Die kleine Minivorschau im Druckmenu zeigt die Seiten noch richtig an.

Danke schon mal für Tips und Hinweise

Grüße
Shaf