1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Canon IP4200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Shaf, 07.07.08.

  1. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Hallo - folgendes Problem:

    Seit ich den Adobe Acrobat Professional 8.1.2 installiert habe, druckt mein Drucker PDFs nicht mehr richtig aus. Der Ausdruck sieht so aus, als ob man die zu druckende Seite etwa 10cm nach oben und 10cm nach rechts verschiebt, alles was dann nicht aufs DIN A4 Blatt passt wird abgeschnitten. Ich habe mal alle Wartungsprogramme durchlaufen lassen und mir die Druckeinstellungen angeschaut finde da aber nichts. Die kleine Minivorschau im Druckmenu zeigt die Seiten noch richtig an.

    Danke schon mal für Tips und Hinweise

    Grüße
    Shaf
     

Diese Seite empfehlen