1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Canon i550 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von igor, 04.05.06.

  1. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    habe ein Problem, welches ich leider nicht allein bewältigen kann. Habe hier einen IMac G5 stehen, an dem über USB ein Canon i550 Drucker angeschlossen ist. Des weiteren habe ich ein Win Laptop, der über eine WLAN Router von Linksys mit dem Mac kommuniziert. Das funktioniert soweit auch. Das Problem ist nur, dass ich vom Laptop aus nicht auf den Drucker zugreifen kann. Freigaben sollten eigentlich alle gesetzt sein, Bonjour habe ich auch auf dem Laptop installiert und trotzdem wird kein Druckauftrag gestartet, wenn ich am Laptop sitze. Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Wenn ich versuche, über das Druckerinstallationsprogramm auf dem Laptop den Drucker anzusprechen, sagt er mir immer, dass er nicht auf den Drucker zugreifen kann und ich überprüfen soll, ob der Drucker richtig mit dem Server(Mac?) verbunden ist. Bin für jede Hilfe dankbar
     

Diese Seite empfehlen