• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Cadena SER/Win Media Stream

Cpt.Proton

Erdapfel
Registriert
02.12.07
Beiträge
3
Hallo!

Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Bitte killt mich nicht bin Mac Noob, hab das Teil erst seit nem halben Jahr bastel auch nicht so viel damit rum...

Ich möchte als fußballbegeisterter Mensch am Wochenende Cadena SER hören, einen spanischen Radiosender.
Problem:
Wenn ich unter www.cadenaser.com den Live-Stream anklicke, dann geht der nicht, ich bekomme die Fehlermeldung von QuickTime, dass sich dann öffnet und versucht den Stream abzuspielen: Die URL ist ungültig.

Flip4Mac und Perian ist installiert. Ich hab den neuen Safaribrowser drauf, weder dort noch beim Firefox klappts. Bei keinem meiner Macfreunde geht der Stream, ich hoffe es geht bei einem von euch und derjenige sagt mir dann, was er geniales eingestellt hat.

Vielen Dank für die Hilfe, ihr erspart mir umbooten.