1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cadena SER/Win Media Stream

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cpt.Proton, 02.12.07.

  1. Cpt.Proton

    Cpt.Proton Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Bitte killt mich nicht bin Mac Noob, hab das Teil erst seit nem halben Jahr bastel auch nicht so viel damit rum...

    Ich möchte als fußballbegeisterter Mensch am Wochenende Cadena SER hören, einen spanischen Radiosender.
    Problem:
    Wenn ich unter www.cadenaser.com den Live-Stream anklicke, dann geht der nicht, ich bekomme die Fehlermeldung von QuickTime, dass sich dann öffnet und versucht den Stream abzuspielen: Die URL ist ungültig.

    Flip4Mac und Perian ist installiert. Ich hab den neuen Safaribrowser drauf, weder dort noch beim Firefox klappts. Bei keinem meiner Macfreunde geht der Stream, ich hoffe es geht bei einem von euch und derjenige sagt mir dann, was er geniales eingestellt hat.

    Vielen Dank für die Hilfe, ihr erspart mir umbooten.
     

Diese Seite empfehlen