• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Byte.FM

moennink

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
11
Servus!!

Byte.FM aus Hamburg ist wahrscheinlich das beste Internet-Radio in Deutschland. Ein Grimme-Preis spricht wahrscheinlich für sich.

Nun habe ich leider in den letzten Tagen ein kleines Problem mit meinem MacBook 13''3. Das gute Schätzchen ist nicht mehr das neueste, die Software jedoch schon. Mehrmals ist das System mittlerweile abgestürzt - einmal sogar so weit, dass ich eine Systemwiederherstellung aus der Time-Machine machen musste.
Ich habe den Verdacht, dass dieses Problem vielleicht an meinem geliebten Internetradiosender liegt, den ich zu der Zeit der Abstürze in Safari gehört habe. Das Radio läuft über eine Flash-Anwendung unter dem folgenden URL: www.byte.fm/player/player.html

Können die Abstürze an Byte.FM liegen? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich möglicherweise falsch vor genommen habe? Oder habe ich mit meinen Vermutungen Unrecht?

Viele Grüße Steffen