• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit BT-Tastatur

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem: seit heute funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Die F-Tasten oder auch Lautstärke regeln etc. funktioniert alles. Nur die Buchstaben reagieren nicht mehr. Hab einen iMac mit Leopard und allen aktuellen Updates.

Hat vielleicht jemand ne Idee was ich machen kann?
Liegts am System oder sind tatsächlich alle Buchstaben auf einmal kaputt gegangen :) ?

Vielen Dank schonmal...

Ach ja: wenn ich doch versuche was zu schreiben (z.B. hier im Anmeldefenster) dann hängt sich das aktuelle Programm auf. Seltsam, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
nein, ist noch zu 3/4 voll. Und die Äußeren Tasten gehen ja auch alle. Nur eben die Buchstaben nicht...
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Hmmm, mal an nem anderen Rechner probiert?? Ist vieleicht wirklich defekt.
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Habs grade per Bootcamp unter XP versucht und da läufts tadellos. Liegt also wirklich am System. Aber was kann ich machen?
Muss man nicht irgendwie Schriften reparieren oder so?
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Selbes Problem schon wieder: Die Buchstabentasten reagieren nicht. Da stimmt wohl irgendwas mit den Schriften nicht. Kann ich die irgendwie neu installieren? Habe mittlerweile Snow Leopard laufen