1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BT-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Vampules, 13.03.09.

  1. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen.

    Ich hab folgendes Problem: seit heute funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Die F-Tasten oder auch Lautstärke regeln etc. funktioniert alles. Nur die Buchstaben reagieren nicht mehr. Hab einen iMac mit Leopard und allen aktuellen Updates.

    Hat vielleicht jemand ne Idee was ich machen kann?
    Liegts am System oder sind tatsächlich alle Buchstaben auf einmal kaputt gegangen :) ?

    Vielen Dank schonmal...

    Ach ja: wenn ich doch versuche was zu schreiben (z.B. hier im Anmeldefenster) dann hängt sich das aktuelle Programm auf. Seltsam, seltsam
     
    #1 Vampules, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.09
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Batterie leer?
     
  3. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    nein, ist noch zu 3/4 voll. Und die Äußeren Tasten gehen ja auch alle. Nur eben die Buchstaben nicht...
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hmmm, mal an nem anderen Rechner probiert?? Ist vieleicht wirklich defekt.
     
  5. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Habs grade per Bootcamp unter XP versucht und da läufts tadellos. Liegt also wirklich am System. Aber was kann ich machen?
    Muss man nicht irgendwie Schriften reparieren oder so?
     
  6. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Selbes Problem schon wieder: Die Buchstabentasten reagieren nicht. Da stimmt wohl irgendwas mit den Schriften nicht. Kann ich die irgendwie neu installieren? Habe mittlerweile Snow Leopard laufen
     

Diese Seite empfehlen