1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Freddii, 01.10.09.

  1. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    seit letzter Zeit häufen sich bei mir die Probleme mit Safari oder aber auch mit Firefox.

    Der Brower funktioniert, aber dann auf einmal friert der einfach ein und macht nichts mehr. Ich hatte das Gefühl das passiert immer bei Seiten wo viel Flash ist. Aber den Flash Player 10 habe ich.


    z.B. wenn ich studiVZ besuche schmiert der immer ab. Dann hab ich mal beim FF AdBlock installiert und dann geht studi mit Firefox.. total komisch!

    Aber was kann ich machen damit mein geliebter Safari wieder stabil läuft :( ?
     

Diese Seite empfehlen