1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Broser Plug-Ins

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zoidberg, 06.07.06.

  1. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Tach auch,

    ich versuche grad vergeblich das Real Player Plug-In für Safari oder Firefox zu installieren. Hat jemand ne Idee wie man das anstellt? Der kopiert einfach ned das Plug-In in den Libary --> Internet Plug-Ins Ordner, wenn ich ihn installiere. Hat das was damit zu tun, dass ich nen Intel Mac benutze?

    Und noch ne Frage: wie bekomme ich das WMV-PlugIn in den Safari? Wenn ich Seiten mit WMV Videos aufrufe, wird mir immer vom Safari angeboten, das Video extern im Windows Media Player anzuschauen. Für den den Firefox auf OS X wird das PlugIn nichmal unterstützt.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Hat sich erledigt. Aber um die Fragen für andere zu beantworten:

    Das PlugIn für den Realplayer wird erst dann installiert, wenn man den Player das erste mal startet. Dann wird er "konfiguriert".
    Um WMV-Streams oder Videos anschauen zu können installiert man Flip4Mac. Einfach mal nach googlen. Für Intel Macs ist eine Beta erforderlich, das steht aber alles auf der Flip4Mac Webseite.
     

Diese Seite empfehlen