• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit BossTool

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Programm BossTool. Ich habe schon mal die Apps auf die große Partition gemoved. Jetzt habe ich auf der kleinen Partition schon wieder nur noch 48mb frei. Denke es wird bald wieder diese Fehlermeldung kommen, dass zu wenig Platz da ist.

Gibt es eine Möglichkeit meine Apps nochmal zu verschieben? leider gibt es den Knopf mit den "Move Apps" nicht mehr. Da steht jetzt nur noch "Apps Already Moved". Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Darkzero
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die 48MB spielen keine Rolle, da die Anwendungen bei Neuinstallation gesymlinkt in die andere Partition geschoben werden. ;)