1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BossTool

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Darkzero, 16.05.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Programm BossTool. Ich habe schon mal die Apps auf die große Partition gemoved. Jetzt habe ich auf der kleinen Partition schon wieder nur noch 48mb frei. Denke es wird bald wieder diese Fehlermeldung kommen, dass zu wenig Platz da ist.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Apps nochmal zu verschieben? leider gibt es den Knopf mit den "Move Apps" nicht mehr. Da steht jetzt nur noch "Apps Already Moved". Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mfg Darkzero
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    *Schieb*

    Keiner ne Antwort?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die 48MB spielen keine Rolle, da die Anwendungen bei Neuinstallation gesymlinkt in die andere Partition geschoben werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen