1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BossPref unter 3.0!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von keinewerbung, 30.06.09.

1. keinewerbung

keinewerbung Jonathan

Hi,

habe die neue Software auf das 3G gespielt und auch das BossPref.

im Gegenteil zum vorgänger unter 2.2.1 hat man nun wieder ein Icon! Leider arbeitet das Prog. aber nicht richtig (glaube ich).

Wlan, Edge, 3G kann ich weder aktivieren noch deaktivieren... muss weiterhin über die Einstellungen das erledigen!

kann das jemand bestätigen?
    Ist es auch möglich das man das nicht über das icon sondern wie beim vorgänger regelt, also das ich auf mein Providerlogo tippe und dann das droptown menü auftaucht?

danke

2. ace777

ace777 Transparent von Croncels

BossPrefs hatte eigentlich immer ein Icon. Du meinst wahrscheinlich SBSettings, bei dem sich durch kurzes Wischen mit dem Finger über die Statusbar ein Dropdown Menü öffnet.

Funktioniert übrigens einwandfrei unter 3.0.

3. Crizz

Crizz Empire

BossPrefs werden angeblich für 3.0 nicht mehr angepaßt bzw. haben keine Priorität, SBS läuft und wird auch weiter gepflegt. Solltets du BossPrefs drauf haben, nimm das Package raus und installier dir SBS statt dessen.

4. marcell101

marcell101 Tokyo Rose

also bei mir funtzt BossPrefs einwandfrei

5. keinewerbung

keinewerbung Jonathan

hi, ja vielen lieben dank!!! sbsettings hat den erfolg gebacht!

Diese Seite empfehlen