1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BossPref unter 3.0!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von keinewerbung, 30.06.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hi,

    habe die neue Software auf das 3G gespielt und auch das BossPref.

    im Gegenteil zum vorgänger unter 2.2.1 hat man nun wieder ein Icon! Leider arbeitet das Prog. aber nicht richtig (glaube ich).

    Wlan, Edge, 3G kann ich weder aktivieren noch deaktivieren... muss weiterhin über die Einstellungen das erledigen!

    kann das jemand bestätigen?
    Ist es auch möglich das man das nicht über das icon sondern wie beim vorgänger regelt, also das ich auf mein Providerlogo tippe und dann das droptown menü auftaucht?

    danke
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    BossPrefs hatte eigentlich immer ein Icon. Du meinst wahrscheinlich SBSettings, bei dem sich durch kurzes Wischen mit dem Finger über die Statusbar ein Dropdown Menü öffnet.

    Funktioniert übrigens einwandfrei unter 3.0.
     
  3. Crizz

    Crizz Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    88
    BossPrefs werden angeblich für 3.0 nicht mehr angepaßt bzw. haben keine Priorität, SBS läuft und wird auch weiter gepflegt. Solltets du BossPrefs drauf haben, nimm das Package raus und installier dir SBS statt dessen.
     
  4. marcell101

    marcell101 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    66
    also bei mir funtzt BossPrefs einwandfrei
     
  5. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    hi, ja vielen lieben dank!!! sbsettings hat den erfolg gebacht!
     

Diese Seite empfehlen