1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit BootNeuter

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schmalex, 30.03.09.

  1. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    Hi
    ich hab ein iPhone 2g und hab alles schritte die man mit bootneuter machen muss befolgt.
    doch wenn ich die vodafone karte meines bruder einleg kommt immernoch die meldung dass sich eine ungültige karte im iphone befindet...
    was soll ich nun machen??
    ich hab eine guthaben-karte von t-mobile. wenn ich mir eine vertrag von t-mobile hole wird das mit meinem iphone funktionieren?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    stelle es in itunes wiederher und mach den unlock nochmal
     
  3. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    das hab ich shcon gemacht..funktionert nicht...
    habe grade bei einem anderen beitrag gelesen, der das selbe problem hatte es aber gelöst hat weil er vor jailbreak sein iphone nicht aktiviert hatte? wie muss ich mein iphone aktivieren?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Es wird von quickpwn aktiviert !
    Suche in cydia mal nach boot neuter und installiere ihn und dann starte bootneuter !
     
  5. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    das habe ich ja schon alles gemacht...ich hab es schon öfters mit bootneuter gemacht und alles wurde anscheinend installiert...aber wenn ich eine vodafone karte einleg kommt wieder die itunes meldung...
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Finded das iphone den Netz ?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die alternative Anleitung verwenden.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du nen MAC ?
     
  9. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    nein ich habe windows...
    habe nun den alternativen weg gemacht..hat alles geklappt
    dann leg ich die vodafone karte ein und wieder kommt die meldung:
    sim karte nicht erkannt:(
    ich musste da sowas mit bootloaders machen...ist das vielleicht das problem?
     

Diese Seite empfehlen