• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit BootNeuter

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
Hi
ich hab ein iPhone 2g und hab alles schritte die man mit bootneuter machen muss befolgt.
doch wenn ich die vodafone karte meines bruder einleg kommt immernoch die meldung dass sich eine ungültige karte im iphone befindet...
was soll ich nun machen??
ich hab eine guthaben-karte von t-mobile. wenn ich mir eine vertrag von t-mobile hole wird das mit meinem iphone funktionieren?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
stelle es in itunes wiederher und mach den unlock nochmal
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
das hab ich shcon gemacht..funktionert nicht...
habe grade bei einem anderen beitrag gelesen, der das selbe problem hatte es aber gelöst hat weil er vor jailbreak sein iphone nicht aktiviert hatte? wie muss ich mein iphone aktivieren?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Es wird von quickpwn aktiviert !
Suche in cydia mal nach boot neuter und installiere ihn und dann starte bootneuter !
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
das habe ich ja schon alles gemacht...ich hab es schon öfters mit bootneuter gemacht und alles wurde anscheinend installiert...aber wenn ich eine vodafone karte einleg kommt wieder die itunes meldung...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die alternative Anleitung verwenden.
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
nein ich habe windows...
habe nun den alternativen weg gemacht..hat alles geklappt
dann leg ich die vodafone karte ein und wieder kommt die meldung:
sim karte nicht erkannt:(
ich musste da sowas mit bootloaders machen...ist das vielleicht das problem?