1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bootneuter DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rellob, 02.01.09.

  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    nachdem ich mir erfolgreich nach den Anleitungen hier die neue Software 2.2 auf mein altes Iphone gemacht habe (Danke für die tolle Anleitung, hat einwandfrei funktioniert, einfach genial hier!), hab ich nun das Problem, dass der Bootneuter immer wenn ich ihn aufrufe sich aufhängt. Dann Hilft nur ein kompletter reset! Allerdings funktioniert mein Handy trotz unlock einwandfrei, kann also sms schreiben, anrufen und ins Internet wie bisher auch! Nun meine Frage:

    Hab ich jetzt alles so wie vorher oder hab ich jetzt irgendwas gemacht und hab eine versteckte Kostenfalle??? Net das ich jetzt in einem T-Mobile Complete Vertrag rumsurfe oder so??? Achso hab nen normalen T-Mobile MAx Friends Vertrag wenn das hilft!!!

    Danke für viele Antworten :)

    Grüße
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also wenn ich dich nicht voellig falsch verstehe hast du ein iPhone 2G und hattest es vorher jailbroken ....nun jhasy du die aktuelle FW 2.2 eingespielt und via quickpwn erneut einen jailbreak durchgefuehrt ....richtig ? wenn ja dann brauchst du den BootNeuter nicht dann ist alles so wie es sein soll
     
  3. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallihallo!
    Bin ein totaler Neuling in diesem Forum. 3Min! Habe auch ein Problem mit dem Bootneuter.

    Habe heute nach zwei Tagen rumprobieren eendlich mein IPhone mit QuickPwn geunlocked. Internet (Wlan, etc.) funktioniert alles....nur Empfang habe ich nicht (kein Telefonieren möglich :(() Liegt nicht an Eplus, schon getestet.

    Hab mir über Cydia den Bootneuter auf das iPhone geladen. Soll angelblich helfen. Wenn ich den Bootneuter aufrufe hängt sich das Iphone aber auf. Kann nachdem die automatische Tastensperre sich aktiviert wieder auf dem Iphone tippen.

    Bruach den Bootneuter dringend, um wieder Empfang zu bekommen. Kann mir jemand helfen?? Weiß sonst jemand einen anderen Weg, um wieder an Empfang zu kommen???

    DAAANKE im Voraus!
     
  4. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Was ist den ein "BootNeuter"?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Unlock Anleitung lesen (oben gepinnt) und die Alternativanleitung (Win) durchführen.
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    du hast "DRINGEND" vergessen.
    darf man doch beim antworten auch mal....oder ?
     
  7. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    Bootneuter - Iphone friert ein, Kein Empfang mehr nach Unlock

    Hi David,

    War Deine Antwort an mich gerichtet? Habe deine UnlockAnleitungen nochmal durchgelesen. Habe mein Iphone mit QuickPwn entsperrt (Firmware 2.2.1). Soweit ich mich erinnere, wurde ich nicht nach "unlock" gefragt. Sollte ich die Bootlogos ersetzt haben (erinnere mich nicht genau bei meinen zahlreichen Unlockversuchen die letzten Tage) , soll ich dann alles noch mal neu machen? Liegt darin das Problem mit den Bootneuter und keinem Empfang??? Wenn ja, mit welchem Schritt soll ich wieder anfangen??

    Oder andere Möglicjkeit: Wieder iPhone (2G) downgraden auf 1.1.4 firmware? Oder ist es dann wieder locked??

    Sorry, bin echt total ahnungslos, seid hier meine letzte Rettung im Forum!

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
    #7 ayaO, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.09
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jailbreak != unlock.

    Bitte Link in meiner Signatur anklicken, danach Unlock Alternativ Anleitung durchlesen und einfach durchführen.
     
  9. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    Hey David!

    Nur damit ich weiß, ob ich tatsächlich richtig bin. Bin in deinem Hackers guide 3 unter "Unlock". MIt alternativ Anleitung für "Unlock" , meinst Du da den UNlock (incl. Jailbreak) mit dem PWnage-Tool? Habe eine Mac. Die AlternativAnleitung für IPhone 2G mit Windows kann ich daher nicht durchführen..

    Soll ich das dann alles nochmal durchführen?

    Komme übrigens auch aus HH. Gibt es evtl ne Möglichkeit, wenn alles schiefläuft, bei Dir mitsamt IPhone vorbeizuschauen? Würde dir auch was zahlen.
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, Jailbreak & Unlock mit Pwnage. Bin zwar in HH, liege aber mit Lungenentzündung im Bett, daher etwas ungünstig (Geld nehme ich sowieso nicht). Aber keine Sorge, funktioniert schon.
     
  11. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    OH! Das tut mir leid. Bin mit selbst Grippe zu Hause. Deswegen auch die "schlaue" Idee vor lauter Langeweile es mal mit dem IPhone updaten zu versuchen ;)..

    GUTE BESSERUNG!!!!!!!
     
  12. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    !

    Muss Dich allerdings noch einmal stören. (Wenn s zu anstrengend wird mit mir, einfach nicht mehr antworten und lieber gesund werden!!)

    Das Pwnage Tool lässt mich gar keinen Expert Mode slektieren. Kann nach dem starten des Tools nur Browse.ipsw klicken und soll dann ein Dokument auf meinen Mac auswählen und öffnen.

    Soll ich nun schon den gedownloadeten 2.2.1 FirmwareOrdner anklicken? Wenn ja, welche Datei daraus (sieht nichts so richtig nach Hauptdatei für firmware aus, in dem Firmware Ordener befinden sich nur weitere Ordner. DFU und all_flash. Soll ich evtl im Ordner all_flash die Datei i.boot.m68 auswählen) ???
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Firmware nochmal downloaden, in Safari "sichere Dateien nach dem laden öffnen" (oder so ähnlich, kann nicht nachsehen, bin am iPhone) vorher deaktivieren. In Pwnage dann diese FW 2.2.1 Datei (.ipsw) auswählen.
     
  14. ayaO

    ayaO Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    6
    ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!! DAAAAAAAANKEEEE!!!!!!

    P.S.: Die Lungenentzündung hast Du echt nicht verdient, bei soviel Geduld :)!!
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na, das wird schon wieder;) Viel Vergnügen mit dem iPhone...
     

Diese Seite empfehlen