1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BootCamp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bridgebuilder, 28.10.09.

  1. Bridgebuilder

    Bridgebuilder Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    5
    Hi,
    BootCamp sagt mir beim Partitionieren, dass ich meine Festplatte mit dem Festplattendienstprog. überprüfen und reparieren soll. Lass ich jedoch die Überprüfung laufen beendet sich diese mit der Fehlermeldung, dass es einen Fehler gab(was genau steht nicht dabei). Was kann ich tun ohne alles neu zu installieren?
    Hab heute eine Update von Tiger auf Leopard gemacht.
    [​IMG]
    Grüße
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Was passiert, wenn du gleich auf reparieren drückst?
     
  3. Bridgebuilder

    Bridgebuilder Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    5
    Das geht leider nicht. Kann es einfach nicht anwählen.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Dann starte von der System-DVD und probiers damit. Dort kannst im Setup, nach der Auswahl der Sprache, auch das FDP starten.

    mfg
    paule
     
  5. Bridgebuilder

    Bridgebuilder Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp :)
    Macht es einen großen Unterschied ob ich das von der 10.4 oder 10.5 DVD mach?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen