1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bootcamp (XP Professional)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euronymus, 02.04.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hi an alle,
    Ich habe heute eine Bootcamp Partition erstellt. War auch alles kein Porblem, ich hab die Festplatte (Name:BOOTCAMP) ausgewählt, wo ich das OS drauf installieren wollte (muss). Die Installation lief auch (ohne richtiges Design (ich glaub das ist das DOS "Aussehen") ganz schlicht) bis 100%.
    Dann kam "Systemdateien werden kopiert, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen". Danach kam ein Neustart. So!
    Dann steht oben Rechts in der Ecke "beliebige Taste drücken" hab ich gemacht. Danach steht eine Zeile darunter "Medienfehler". Darauf volgt ein Neustart und alles fängt von Forne an.

    Brauche umbedingt eure Hilfe...Vielen Dank

    PS:Ich habe XP Professional mit SP2
     
  2. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @euro:

    in deiner Auflistung fehlt die neuerliche Formatierung der Boot Camp Partition am Beginn der XP-Installation ----> daher auch der Medienfehler!


    gääääähn!


    möma
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    danke an beide....hat geklappt^^hab aber jetzt nen anderes problem was ich im neuen thema fragen werde ( aber XP is schonmal drauf)
     

Diese Seite empfehlen