• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Bootcamp (XP Professional)

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hi an alle,
Ich habe heute eine Bootcamp Partition erstellt. War auch alles kein Porblem, ich hab die Festplatte (Name:BOOTCAMP) ausgewählt, wo ich das OS drauf installieren wollte (muss). Die Installation lief auch (ohne richtiges Design (ich glaub das ist das DOS "Aussehen") ganz schlicht) bis 100%.
Dann kam "Systemdateien werden kopiert, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen". Danach kam ein Neustart. So!
Dann steht oben Rechts in der Ecke "beliebige Taste drücken" hab ich gemacht. Danach steht eine Zeile darunter "Medienfehler". Darauf volgt ein Neustart und alles fängt von Forne an.

Brauche umbedingt eure Hilfe...Vielen Dank

PS:Ich habe XP Professional mit SP2
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@euro:

in deiner Auflistung fehlt die neuerliche Formatierung der Boot Camp Partition am Beginn der XP-Installation ----> daher auch der Medienfehler!


gääääähn!


möma
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
danke an beide....hat geklappt^^hab aber jetzt nen anderes problem was ich im neuen thema fragen werde ( aber XP is schonmal drauf)