• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Bootcamp unter Leopard

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hab jetzt keine Zeit/Lust mir alles durchzulesen, aber hast du auch nochmal die Partion von BootCamp formatiert?!
Das hatte ich das 1. Mal nicht gemacht, bis ich mir dann die Anleitung von Apple durchgelesen hab. Solltest du vllt auch mal tun, mir hats zumindest geholfen.

Vllt wissen andere da mehr, also bei mir klappt alles...
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Also ich hab jetzt keine Zeit/Lust mir alles durchzulesen, aber hast du auch nochmal die Partion von BootCamp formatiert?!
Das hatte ich das 1. Mal nicht gemacht, bis ich mir dann die Anleitung von Apple durchgelesen hab. Solltest du vllt auch mal tun, mir hats zumindest geholfen.

Vllt wissen andere da mehr, also bei mir klappt alles...

Hab ich auch probiert, aber dann kommt eine Meldung, dass irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Alles in allem sehr diffus, und es gibt wohl verschiedene Lösungsverianten in den diversen Foren, die ich wohl jetzt mal alle durchprobieren werde.

Fest steht aber, dass Bootcamp nicht mehr so einfach klappt wie in der Betaversion. Das finde ich ziemlich arm von Apple.

Leopard ist nicht DER Knaller, wenn man bedenkt, dass es viele Rückschritte gibt. Ich denke da nur mal an die Audiovorschau in der Spaltendarstellung im Finder: früher konnte man im Lied hin und her navigieren, jetzt geht nur noch Start und Stop. :(