1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Bootcamp unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rumbalotte, 06.11.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Das Problem haben wohl einige - und ich auch:

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1210712

    Macht da jetzt der User was falsch, oder hat Apple aus der funktionierenden Betaversion eine unbrauchbare finale Version gemacht?

    Ich krieg jedenfalls XP nicht auf den Mac!!
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich hab jetzt keine Zeit/Lust mir alles durchzulesen, aber hast du auch nochmal die Partion von BootCamp formatiert?!
    Das hatte ich das 1. Mal nicht gemacht, bis ich mir dann die Anleitung von Apple durchgelesen hab. Solltest du vllt auch mal tun, mir hats zumindest geholfen.

    Vllt wissen andere da mehr, also bei mir klappt alles...
     
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Hab ich auch probiert, aber dann kommt eine Meldung, dass irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Alles in allem sehr diffus, und es gibt wohl verschiedene Lösungsverianten in den diversen Foren, die ich wohl jetzt mal alle durchprobieren werde.

    Fest steht aber, dass Bootcamp nicht mehr so einfach klappt wie in der Betaversion. Das finde ich ziemlich arm von Apple.

    Leopard ist nicht DER Knaller, wenn man bedenkt, dass es viele Rückschritte gibt. Ich denke da nur mal an die Audiovorschau in der Spaltendarstellung im Finder: früher konnte man im Lied hin und her navigieren, jetzt geht nur noch Start und Stop. :(
     

Diese Seite empfehlen