1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dominicus, 04.08.08.

  1. Dominicus

    Dominicus Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mac OS X gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.

    Als ich vor kurzem meine Festplatte partionieren wollte um auch Windows auf meinem Mac zu installieren konnte ich das Programm Boot Camp nicht starten. Stattdessen kam folgende Fehlermeldung:

    ERROR_TITLE_EXPIRED

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Weiss jemand was ich dagegen tun könnte?

    Liebe Grüsse

    Dominicus
     
  2. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Also erstmal musst du dir leider folgendes anhören:
    Warum gibst du nicht einfach in Google das Gleiche ein, was du hier auch eingegeben hast?

    Google -> ERROR_TITLE_EXPIRED
    Es werden nur drei Suchergebnisse gefunden und der zweite Eintrag beinhaltet anscheinend die Antwort auf deine Frage. Das Ganze hat weniger als 30 Sekunden gedauert. Dein Beitrag hier hat 1. länger gedauert und 2. braucht es noch viel länger bis du hier eine Antwort bekommst. ;)

    Einen Schuss hat aber jeder frei, also:

    http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=21734&st=0&p=143548&#entry143548

    "ERROR_TITLE_EXPIRED" = "Boot Camp Assistant Beta has expired."

    Du benutzt wahrscheinlich OSX 10.4.x alias Tiger. Bootcamp war für diese Version lediglich in der BETA-Version verfügbar und zeitlich limitiert. Seit dem Erscheinen von Leopard ist die Funktion in Tiger nicht mehr nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen