• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Boot Camp

Dominicus

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
1
Hallo alle zusammen

Ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mac OS X gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.

Als ich vor kurzem meine Festplatte partionieren wollte um auch Windows auf meinem Mac zu installieren konnte ich das Programm Boot Camp nicht starten. Stattdessen kam folgende Fehlermeldung:

ERROR_TITLE_EXPIRED

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weiss jemand was ich dagegen tun könnte?

Liebe Grüsse

Dominicus
 

Mitglied 49260

Gast
Hallo alle zusammen

Ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mac OS X gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.

Als ich vor kurzem meine Festplatte partionieren wollte um auch Windows auf meinem Mac zu installieren konnte ich das Programm Boot Camp nicht starten. Stattdessen kam folgende Fehlermeldung:

ERROR_TITLE_EXPIRED

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weiss jemand was ich dagegen tun könnte?

Liebe Grüsse

Dominicus

Also erstmal musst du dir leider folgendes anhören:
Warum gibst du nicht einfach in Google das Gleiche ein, was du hier auch eingegeben hast?

Google -> ERROR_TITLE_EXPIRED
Es werden nur drei Suchergebnisse gefunden und der zweite Eintrag beinhaltet anscheinend die Antwort auf deine Frage. Das Ganze hat weniger als 30 Sekunden gedauert. Dein Beitrag hier hat 1. länger gedauert und 2. braucht es noch viel länger bis du hier eine Antwort bekommst. ;)

Einen Schuss hat aber jeder frei, also:

http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=21734&st=0&p=143548&#entry143548

"ERROR_TITLE_EXPIRED" = "Boot Camp Assistant Beta has expired."

Du benutzt wahrscheinlich OSX 10.4.x alias Tiger. Bootcamp war für diese Version lediglich in der BETA-Version verfügbar und zeitlich limitiert. Seit dem Erscheinen von Leopard ist die Funktion in Tiger nicht mehr nutzbar.