1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Boot-Camp!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mariusL, 18.11.07.

  1. mariusL

    mariusL Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen!
    Ich hab jetzt per Boot-Camp Windows installiert, und wollte gerade die Treiber installieren.
    CD eingelegt, doch er sagt mir sofort, dass es einen neuen Installer gibt. Wenn ich diesen installieren will, sagt er mir dass er "UPDATE" nicht finden kann. Wenn ich den neuen INstaller installieren will, sagt er mir "Setup was cancelled". Internet funktioniert dort nicht.
    Zusätzlich (das ist auch der Grund warum ich gerade an meinem alten Windows Laptop bin), weiß ich nicht wie ich mit OSX starte? Dachte das ging mit Apfel+E , geht aber nicht.
    Windows startet automatisch.
    Brauche Hilfe!
    danke schonmal.
    grüße, mariusL
     
  2. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    hi also zu dienem ersten problem : keine ahnung!


    aber dienen mac benutzt du wieder gnz normal indem du alt gedrückt lässt beim starten und dann bei den beiden HD symbolen mit de maus auf macintosh HD klickst =) viel spaß
     
  3. uldoko

    uldoko Gast

    Welche Bootcamp-Version und welches Windows auf welcher Hardware ?

    Was für eine CD ?
    Eine von dir erstellte Bootcamp-Treiber-CD oder vielleicht die Leopard-DVD
    mit den bereits dort vorh. Treibern ?
     

Diese Seite empfehlen