• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Boot-Camp!?

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt per Boot-Camp Windows installiert, und wollte gerade die Treiber installieren.
CD eingelegt, doch er sagt mir sofort, dass es einen neuen Installer gibt. Wenn ich diesen installieren will, sagt er mir dass er "UPDATE" nicht finden kann. Wenn ich den neuen INstaller installieren will, sagt er mir "Setup was cancelled". Internet funktioniert dort nicht.
Zusätzlich (das ist auch der Grund warum ich gerade an meinem alten Windows Laptop bin), weiß ich nicht wie ich mit OSX starte? Dachte das ging mit Apfel+E , geht aber nicht.
Windows startet automatisch.
Brauche Hilfe!
danke schonmal.
grüße, mariusL
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hi also zu dienem ersten problem : keine ahnung!


aber dienen mac benutzt du wieder gnz normal indem du alt gedrückt lässt beim starten und dann bei den beiden HD symbolen mit de maus auf macintosh HD klickst =) viel spaß
 

uldoko

Gast
Welche Bootcamp-Version und welches Windows auf welcher Hardware ?

Was für eine CD ?
Eine von dir erstellte Bootcamp-Treiber-CD oder vielleicht die Leopard-DVD
mit den bereits dort vorh. Treibern ?