• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Probleme mit BooK App und iPhone XS

capricorn25

Erdapfel
Registriert
26.12.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seid 14 Tagen habe ich nun mein iPhone XS und nachdem ich eines nun schon wegen diverser technischer Mängel austauschen durfte, bleibt hatnäckig ein Problem bestehen, nämlich die book App.

Seit Jahren nutze ich das Programm Syncios mit meinem Windows PC zur Synchronisation meiner Hörbücher auf das iPhone. Dieses hat auch bis zum Schluß mit ios 12 und meinem iPhone 7 tadellos funktioniert. Nur leider jetzt nicht mit dem iPhone XS. Ich lade die Hörbücher wie gewohnt, aber sie erscheinen nicht in der App. Erst wenn ich diese gelöscht und wieder installiert habe, sind die Hörbücher vorhanden.

Dies scheint mir doch für ein neues iPhone ein sehr umständliches Handling zu sein. Der Support hat bis dato leider weder Hilfestellung noch Lösungen geliefert.
Ich habe zwischenzeitlich diverse Reset, Cloudab- und Anmeldungen absolviert. Ohne Erfolg.

Hat eventuell noch jemand diese Problem und idealerweise auch eine Lösung gefunden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Capricorn