1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Hixi, 15.05.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    697
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe versucht, mein Bluetooth-Headset von einem Siemens-Handy mit dem Macbook zu verbinden. Die Kopplung hat auch geklappt, doch dann ist es nur für 1 Sekunde verbunden (grünes Licht) bevor das Licht wieder rot finden. Ganz kurz öffnet sich das Fenster, indem ich irgendetwas gefragt werde (ob ich das Headset als Standard benutzen möchte????).Es ist so kurz, dass ich es nicht lesen kann...
    Irgendwo liegt ein Fehler vor...oder kann es sein, dass das Headset nicht kompatibel ist? Ist schon ein paar Jährchen alt...kann das einen Unterschied machen?
    Danke im voraus und viele Grüße aus Rom
     

Diese Seite empfehlen