1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 0zzi2000, 11.03.09.

  1. 0zzi2000

    0zzi2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    habe seit Anfang des Jahres ein MB Pro und seit fast der selben Zeit ab und zu Probleme mit der Bildschirmhelligkeit. Diese wird mal dunkler oder heller ohne irgendwelches dazutun. Es ist nun kein so großer Unterschied, aber wenn ich die ganze Zeit konzentriert drauf schaue ist es schon nervig. Wer kennt das gleiche Problem und hat vielleicht auch 'ne Lösung dafür???

    Viele Grüße,
    Ozzi2000
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo ...

    Systemeinstellungen -> Monitore -> "Helligkeit automatisch anpassen" ausstellen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    man sollte erwähnen, dass das kein fehler ist. neben der kamera, über dem bildschirm befindet sich ein helligkeits-sensor. dieser regelt die bildschirm-helligkeit und die tastatur-beleuchtung abhängig von der umgebung. abschalten kannst du das wie oben beschrieben.

    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen