1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit bilder brauche hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scarface21, 23.01.09.

  1. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ich habe probleme mit meiem bilder ich habe sie auf ne externe platte übertragen und mit datarescue 2 und seit dem kann ich die bilder nicht öffnen. fehlerbericht das die datien beschädigt sind und sie nicht öffnen kann ich kann sie auch nicht ins iphoto importieren.

    gibt es den da ein spezielles tool wo man die bilder reparieren kann.


    danke!!
     
  2. Garados

    Garados Alkmene

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    30
    Für Windows schon. Such mal nach DataRecovery. Ansonsten ist es wichtig, dass du niemals die Festplatte beim Betrieb vom Netz ziehst. Immer schön "Auswerfen" oder unter Windows "Hardware sicher entfernen"
     

Diese Seite empfehlen