1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit benutzerkonten und cd laufwerk in windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ullmi1st, 13.04.08.

  1. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hallo!
    windows xp läuft bei mir über parallels. sehr seltsame dinge musste ich in den letzten tagen feststellen...:
    zum einen habe ich ein neues benutzerkonto erstellt und ein anderes gelöscht. mit dem neuen benutzerkonto konnte ich auch ganz normal arbeiten, bis eines tages das alte, eigentlich gelöschte, benutzerkonto wieder aufgetaucht ist und das neue wie vom erdboden verschluckt war. entsprechend waren auch alle dateien des alten benutzerkontos wieder vorhanden, die des neuen verschwunden. in macos konnte ich jedoch dateien beider benutzerkonten finden.
    zum anderen spielt, ungefähr seit der sache mit den benutzerkonten, auch mein cd laufwerk verrückt: es zeigt ununterbrochen "parallels tools setup disk" an, wenn ich drauf klicke startet es ein installations programm. das verblüffende: auch wenn keine cd oder irgend eine andere cd im laufwerk ist, ist das der fall. wenn ich auf "öffnen" gehe, erscheinen zahlreiche dateien, welche auch wirklich auf der parallels setup disk vorhanden sind.
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin nämlich gerade ziemlich am verzweifeln -.-
    danke !
     
  2. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    wie der zufall es will hat es sich grad erledigt. neu installation hats gebracht ..hehe

    -CLOSE-
     

Diese Seite empfehlen