• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit benutzerkonten und cd laufwerk in windows

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
hallo!
windows xp läuft bei mir über parallels. sehr seltsame dinge musste ich in den letzten tagen feststellen...:
zum einen habe ich ein neues benutzerkonto erstellt und ein anderes gelöscht. mit dem neuen benutzerkonto konnte ich auch ganz normal arbeiten, bis eines tages das alte, eigentlich gelöschte, benutzerkonto wieder aufgetaucht ist und das neue wie vom erdboden verschluckt war. entsprechend waren auch alle dateien des alten benutzerkontos wieder vorhanden, die des neuen verschwunden. in macos konnte ich jedoch dateien beider benutzerkonten finden.
zum anderen spielt, ungefähr seit der sache mit den benutzerkonten, auch mein cd laufwerk verrückt: es zeigt ununterbrochen "parallels tools setup disk" an, wenn ich drauf klicke startet es ein installations programm. das verblüffende: auch wenn keine cd oder irgend eine andere cd im laufwerk ist, ist das der fall. wenn ich auf "öffnen" gehe, erscheinen zahlreiche dateien, welche auch wirklich auf der parallels setup disk vorhanden sind.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin nämlich gerade ziemlich am verzweifeln -.-
danke !
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
wie der zufall es will hat es sich grad erledigt. neu installation hats gebracht ..hehe

-CLOSE-