Probleme mit Bento 4

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
wenn ich meine alte (Bento 3) Datenbank in Bento 4 einlese, dann hängt sich Bento 4 auf.Hat jemand das gleiche problem? Oder weiß eine lösung?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Versuch entweder, aus der Datei zu starten, also Doppelklick auf die Datenbank, oder aber Bento neuinstallieren. Vorher sicherheitshalber eine Kopie der Datenbank machen. Ich hatte das beim ersten Start auch, danach ging es problemlos.
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Ich habe das gleiche Problem - die Dateien von Bento 3 werden von Bento 4 nicht richtig übernommen.
Nach Information kommt in den nächsten Tagen eine neue berichtigte Version von Bento 4.
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Habe ich schon alles probiert :( bin nun schon bei der version 4.02 und funktioniert immer noch nicht
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Mit der neuen Version 4.0.2 (19833) läuft nach kurzem Test (Funktionstest, letzte Sicherungskopie aufspielen, schließen und öffnen) alles bestens.

Hast du schon versucht, Bento zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
ja habe alles runter geschmissen und komplett neu installiert und nix! funktioniert einfach nicht :(
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hast du auch die Dateien in der Library entfernt?

Library - Application support - Bento
Library - Preferences
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
jau- alles runter gehabt und neu installiert o_O