1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit BCD3000 und Traktor 3 LE

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von dice3108, 02.06.09.

  1. dice3108

    dice3108 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    Hey Forum, hab mir ne BCD 3000 gekauft und an meinen iMac angeschlossen.
    Traktor 3LE installiert (War im Lieferumfang enthalten) und es geht alles, nur ich kann nicht
    vorhören über die BCD 3000. Der Sound kommt aus meinem iMac, also ich habe keine Anlage an die BCD 3000 angeschlossen. Kopfhörer habe ich angeschlossen (an der BCD 3000) und habe schon mehrere Stunden an den Einstellungen rum probiert, aber ich schaffe es nicht ein Lied aus den iMacboxen zu hören und das andere Lied aus den Kopfhörern, die über die BCD 3000 eingesteckt sind.
    Kann mir bitte Jemand helfen??? LG Andy
     

Diese Seite empfehlen