1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Bamboo One

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MikederStudent, 10.06.09.

  1. MikederStudent

    MikederStudent Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    30
    Hi!
    [​IMG]
    Also ihr seht meinen Desktop und mein Problem Bamboo Scribe stresst gewalltig ich bekomme diese Fehlermeldung ständig, obwohl das Programm gar nicht mehr installiert ist!!!
    Noch dazu startet Bamboo Dock nicht: "Sie können das Programm „Bamboo Dock“ nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird." hab mal meine Festplatte Formatiert ins Mac OS X Format mit Groß/Klein Schreibung kann es daran liegen?
    kann mir jemand helfen?
    mfg Mike
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du denn mal das ganze versucht mit AppCleaner zu entfernen, also ich mein die Reste des Programms?
     

Diese Seite empfehlen