1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AVM Fritz! WLAN Repeater

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Recai88, 10.03.10.

  1. Recai88

    Recai88 Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    28
    Hey, Leute!

    Kennt sich zufällig jemand von euch mit dem AVM Fritz! WLAN Repeater aus?
    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme damit.
    Er zeigt in letzter Zeit immer dieses "Steckdosen"-Symbol an und seit dem ist mein Internet unerträglich langsam.

    Bis vor wenigen Tagen hat der Repeater noch funktioniert, doch irgendwann kam dieses Symbol und seitdem ist mein Internet so langsam.


    Ich nutze Snow Leopard und den Speedport W 503V von T-Home.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Thx schon mal im Voraus

    Grüße
    Recai



    PS:
    Bitte entschuldigt, falls es so ein Thema schon gab, aber bis ich die Suche bei dieser Verbindung durchforstet habe, hab ich nen grauen Bart.
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290

Diese Seite empfehlen