1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Automator unter OS X 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von icke, 26.06.08.

  1. icke

    icke Gast

    servus,

    ich habe folgendes problem mit dem automator und zeige mal ein ganz simples beispiel..

    ich möchte mit automator und pages bei drucken eines dokuments - statt einem exemplar gleich automatisch zwei drucken. wenn ich die sache so in automator aufnehme und dann wieder ausführen möchte erhalte ich immer eine fehler meldung. das passiert auch unter office 2008 mac word.

    gibt es kompatibilitätslisten für software die mitautomator einwandfrei funktionieren oder hat jemand eine lösung, wie ich aus vier klicks über automator beim druckbeispiel nur zwei machen muss? kennt jemand das problem?

    für mich is das eines der einfachsten dinge die man mit automator machen kann - es funktioniert einfach nicht. für mich unverständlich und kaum zu glauben.

    im anhang die fehlermeldung

    danke schonmal vorab.
    grüße icke
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen