• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Automator unter OS X 10.5

icke

Gast
servus,

ich habe folgendes problem mit dem automator und zeige mal ein ganz simples beispiel..

ich möchte mit automator und pages bei drucken eines dokuments - statt einem exemplar gleich automatisch zwei drucken. wenn ich die sache so in automator aufnehme und dann wieder ausführen möchte erhalte ich immer eine fehler meldung. das passiert auch unter office 2008 mac word.

gibt es kompatibilitätslisten für software die mitautomator einwandfrei funktionieren oder hat jemand eine lösung, wie ich aus vier klicks über automator beim druckbeispiel nur zwei machen muss? kennt jemand das problem?

für mich is das eines der einfachsten dinge die man mit automator machen kann - es funktioniert einfach nicht. für mich unverständlich und kaum zu glauben.

im anhang die fehlermeldung

danke schonmal vorab.
grüße icke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    43,6 KB · Aufrufe: 74