1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit audioausgabe!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iToabster, 29.06.07.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo liebe apfeltalker

    seit kurzer zeit kann ich mit meinem macbook nicht mehr über die integrierten lautsprecher hören. sogar dielautstärgen regelund zeist mir einen durchgestrichenen kreis (wie parken verboten :)) und das seltsamste ist mein kopfhörer ausgang, der rot leuchtet. in den systemeinstellungen steht nei tinausgabe nicht integrierter ausgang sondern digitaler ausgang... kann man das irgendwie wieder umstellen?
    ach ja, und wenn ich kophörer anstecke steht anstatt digitaler ausgang kopfhörer, und es funktioniert wie gewohnt...

    vielleicht kennt ja der eine oder andere das problem. mir währe wirklich geholfen

    danke tobi
     
  2. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    das gibts doch nicht, weiß denn keiner was es heißt wenn es aus der audiobuchse rot leuchtet????

    PEASE HELP ME!!!
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sorry, kann dir auch net helfen:(

    Notfalls wissen die des beim Apple-Telefon-Support, wenn du noch Garantie hast;)
     
  4. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Genau das gleiche Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Leider konnte mir auch keiner richtig helfen. Ich nehme an, dass was im Innern des Steckers verbogen ist. Daher wird MacOS signalisiert, dass ständig der optische Anschluss genutzt wird, weshalb du eben nix einstellen kannst.
    Werde demnächst zum ASP fahren müssen :/
     

Diese Seite empfehlen