1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Audio CD's

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mamuja, 11.04.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich hab auf meinem Macbook (zwei Monate alt, 2,2 GHz) unter Windows das Problem, das Audio CD's beim Brennen und Abspielen stottern und knacksen. Unter Mac tritt das Problem nicht auf. Hab schon verschiedene Brennprogramme ausprobiert (Nero und Wavelab), bei allen das gleiche Problem. Daten CD's scheint er aber zu brennen.
    Kann das sein, das der Treiber, den ich von Bootcamp hab bissel spinnt? Ist da was bekannt?
    Kann der Treiber irgendwie erneuert werden? Oder raucht langsam mein Brenner ab?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß mamuja
     

Diese Seite empfehlen