• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Atitreibern unter Bootcamp

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Moin moin

Ich wollte eigentlich gerne zwecks aktueller spiele mit den Catalyst 7.10 installieren.
Habe den auch mit diesem Mod tool gefixt und instaliert nur nach der Installation, einem neustart und nach dem loginscreen bekomme ich an der wintask leiste plötzlich rote fragmente und der imac startet neu. Selbes spiel mit den fertig gefixten 7.10ern. Die von Omega erkennen meine graka irgendwie nicht *wunder*

Mein Sys:
iMac 20" 2600Pro , Bootcamp 2.0 (Leo installiert)

Hat das von euch auch schon mal wer gehabt und gibts da ne lösung ? Würde gerne die Aktuellen treiber benutzen da TimeShift ja auch schon immer meckert beim starten weil die treiber zu alt sein.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Okay habs hinbekommen.
nach dem Firmwareupdate und als ic den CCC mal deinstaliert habe.

Erfolg: Crysis startet jetzt ohne probleme und ruckelnde Videos \o/