1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Atitreibern unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Green7, 15.11.07.

  1. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Moin moin

    Ich wollte eigentlich gerne zwecks aktueller spiele mit den Catalyst 7.10 installieren.
    Habe den auch mit diesem Mod tool gefixt und instaliert nur nach der Installation, einem neustart und nach dem loginscreen bekomme ich an der wintask leiste plötzlich rote fragmente und der imac startet neu. Selbes spiel mit den fertig gefixten 7.10ern. Die von Omega erkennen meine graka irgendwie nicht *wunder*

    Mein Sys:
    iMac 20" 2600Pro , Bootcamp 2.0 (Leo installiert)

    Hat das von euch auch schon mal wer gehabt und gibts da ne lösung ? Würde gerne die Aktuellen treiber benutzen da TimeShift ja auch schon immer meckert beim starten weil die treiber zu alt sein.
     
  2. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Okay habs hinbekommen.
    nach dem Firmwareupdate und als ic den CCC mal deinstaliert habe.

    Erfolg: Crysis startet jetzt ohne probleme und ruckelnde Videos \o/
     

Diese Seite empfehlen