• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Ati Radeon 9600 PC & Mac edition

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hallo,

ich habe ich jetzt eine neue Ati Radeon 9600 PC & Mac Edition mit 256 MB APG in meinen Power Mac G5 eingebaut, und nun tut sich folgendes Problem auf.

Alles was irgendwie mit der Maus zu tun hat hat anzeigeprobleme z.B. beim scrollen erscheint ein ca 1cm X 1cm großer Bild"fleck" wo das zu sehen ist wo mein Zeiger vor dem Scrollen stand, desöfteren verschwindet mmein Mauszeiger auch und erscheint erst wieder nachem ich wild herumgefahren bin.

Ich habe jetzt schon einiges Durchforstet kann aber nirgends etwas finden. Mein Mac OS X ist auch auf dem Aktuellsten Stand.

P.S. bei World of Warcraft kann ich auch die Funktion "Hardware Curser" nicht mehr Aktivieren

Besten Dnak schon mal im vorraus ^^
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ömmm das hab ich jetzt gemacht jetzt ist alles Weiß Grau nd in der Systemeinstellung / Monitor gibt es nur noch 256 Farben ^^
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
aa ok musste nur den Systemordner wieder angeben .... danke für die Hilfe
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
So nun ist das Anfangsproblem Doch noch nicht behoben... weis einer was ausser Pram reset ?
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Frage: Welches Betriebssystem hast Du überhaupt auf Deinem Rechner?


MfG, Sawtooth
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
MAC OS 10.5.8

Ich habe mir übelegt evtl hat die Karte einen Macken..... weis einer eine seite wo ich eine Ati Radeon X800XT für Mac bestellen kann ?