1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Arcor easy box

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bissy, 27.04.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich habe ein 16000 DSL bei Arcor und jetzt ein neues Endgerät bekommen (Easy Box). Seitdem funktioniert hier irgendwie nix mehr.
    Mal komme ich ins Netz, mal wieder nicht. Das lustige: Nebenher habe ich durchgehen ONLINE-Radio am laufen. Trotzdem ist Safari ewig am laden und sagt dann nach 1-2- Minuten "Die seite konnte nicht...".
    Wenn ich den Router (WLAN) kurz neustarte geht es wieder für 1-2 Minuten, dann bricht wieder alles zusammen (Internetradio läuft aber weiter ;) )
    Beim letzten Speedcheck eben kam ich auf 110 kbps Upload und 1,5 MBps Download - das passt also. Trotzdem klappt hier nichts mehr. Habe auch schon Firefox probiert....

    Über Parallels läuft bei mir Windows: Dort geht alles ohne Probleme.....

    Irgendwie blick ich nicht mehr durch!
     
  2. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
  3. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
    hatte es geholfen?
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Mmmh, das kann ich gar nicht so genau sagen ;)
    Hatte noch bei Arcor angerufen und die haben dann festgestellt, dass meine Dämpfung viel zu hoch ist für das 16000. Deshalb hab ich dann wieder auf 6000 umgestellt.
    Habe jetzt aber auch die Server eingestellt. Jedenfalls läuft jetzt alles!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen