1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Appstore + UsedBudget

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikos, 18.08.08.

  1. nikos

    nikos Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1
    Hey,

    Nach den Wartungsarbeiten der T-Mobile konnte ich nun heute morgen mein t-mobile account machen um UsedBudget zu benutzen.
    Doch anscheind geht nichts ohne Probleme.
    Nachdem ich meien Acc Daten + Telefonnummer bei den Einstellungen angegeben hatte und das Programm startetet wurd der Bildschirm schwarz und dann war ich aufeinmal nach paar sekunden wieder im Homebildschirm.
    Er läd das Programm nicht mehr.
    Ich wollte es neu herunterladen aber plötzlich war mein APPSTORE in einer anderen sprache.
    Runterladen konnte ich auch nichts mehr mit meinem Acc.
    Ich bekam die Fehlermeldung das dieser Acc nur im deutschen APPSTORE funktioniert.
    Aber ich habe dies nie umgestellt. Geschweige denn weiss ich wo man es wieder rückgängig macht.
    Nun hab ich kein APPSTORE mehr und das USEDBUDGET Programm funktioniert immer noch nicht.
    Hat jemand sowas schonmal erlebt und die Lösung fuer diese Probleme?

    MfG
    nikos
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    UsedBudged läuft.
    Meine Empfehlung: iPhone per iTunes wiederherstellen.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Japp bei mir läuft es auch problemlos ...
     

Diese Seite empfehlen