• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Appstore + UsedBudget

nikos

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
1
Hey,

Nach den Wartungsarbeiten der T-Mobile konnte ich nun heute morgen mein t-mobile account machen um UsedBudget zu benutzen.
Doch anscheind geht nichts ohne Probleme.
Nachdem ich meien Acc Daten + Telefonnummer bei den Einstellungen angegeben hatte und das Programm startetet wurd der Bildschirm schwarz und dann war ich aufeinmal nach paar sekunden wieder im Homebildschirm.
Er läd das Programm nicht mehr.
Ich wollte es neu herunterladen aber plötzlich war mein APPSTORE in einer anderen sprache.
Runterladen konnte ich auch nichts mehr mit meinem Acc.
Ich bekam die Fehlermeldung das dieser Acc nur im deutschen APPSTORE funktioniert.
Aber ich habe dies nie umgestellt. Geschweige denn weiss ich wo man es wieder rückgängig macht.
Nun hab ich kein APPSTORE mehr und das USEDBUDGET Programm funktioniert immer noch nicht.
Hat jemand sowas schonmal erlebt und die Lösung fuer diese Probleme?

MfG
nikos
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
UsedBudged läuft.
Meine Empfehlung: iPhone per iTunes wiederherstellen.