• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apps

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
ich habe seit ein paar wochen probleme mit meinen apps.
Das erste mal ist es mir bei tap tap revenge 2.6 aufgefallen. habe das spiel geladen und nach dem snycen war es nicht auf meinem iphone. dann hab ich es direkt auf dem iphone runtergeladen und installiert. nach der installation war es dann sofort weg.

mittlerweile hab ich das problem bei mehreren Programmen. Bei doodle jump u.a. hatte ich die vorletzte version. dann bei dem update hatte ein freund von mir ein trampolin im spiel. als ich das update gemacht habe, hatte ich dieses trampolin nicht.

kann mir jmd. helfen?

Gruß