• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apps

Kn0xX

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
1
Hallo :)

Ich habe mir gestern das erste mal Apps auf meinem iphone gezogen. Gemacht habe ich dieses mit dem PC und dann Synchronisiert ... das funktioniert einwandfrei ... dann habe ich versucht es über das iphone direkt zu machen (Appstore) und da habe ich das Problem, dass das Apps zwar angezeigt wird aber dann nur steht "warten" und nix passiert ... meine frage, wie kann ich diese wieder löschen? Habe da kein "x" zum löschen und mit Sync. geht das auch nicht :(