1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Apps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Kn0xX, 13.04.09.

  1. Kn0xX

    Kn0xX Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Ich habe mir gestern das erste mal Apps auf meinem iphone gezogen. Gemacht habe ich dieses mit dem PC und dann Synchronisiert ... das funktioniert einwandfrei ... dann habe ich versucht es über das iphone direkt zu machen (Appstore) und da habe ich das Problem, dass das Apps zwar angezeigt wird aber dann nur steht "warten" und nix passiert ... meine frage, wie kann ich diese wieder löschen? Habe da kein "x" zum löschen und mit Sync. geht das auch nicht :(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette es mal!

    Lange HOME und SLEEP-BUTTON drücken...
     
    tsingtao2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen