1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maxxonline, 27.08.08.

  1. maxxonline

    maxxonline Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo leute ich habe npoch nichts vergleichbares gefunden im Forum also mache ich ein neues Thema auf...

    Nach Update auf 2.0.2

    Keine app Updates mehr bezogen obwohl wissentlich Updates da waren (used budget)
    Einige Apps liesen sich nicht mehr starten brachen nach 2-4 sec ab
    Das Updaten der Apps über i-Tunes war erfolgreich aber das Aufspielen schlug jedesmal fehl
    Komplett Reset über Iphone Menü mit löschen aller Daten
    Iphone im I-tunes als neues Iphone angemeldet und Apps aufgespielt
    Updates gehen scheinbar wieder
    Nicht benötigte apps wollte ich löschen bis dato kein Problem
    Aber gelöschte Apps erscheinen nach 10-20 min wieder (im Standby!) auf dem Home Bildschirm
    Es hat keine Synchronisation mit iTunes Stattgefunden!

    Das Deselektieren der Apps im iTunes und dann das anschließende sychronisieren Wirft folgenden fehler auf:
    "Das Programm x wurde nicht vom iPhone entfernt da ein unbekannter fehler aufgetreten ist(0xE8000013)"
    Nach nochmaligen versuch bleiben die Apps nun auch weg!
    aber...
    Kein einziges App startet mehr bricht nach 2 sec ab geht zurück zum Home bildschirm...

    Jetzt synchronisiere ich die Progs alle wieder weg und dann mal mit einem App testen

    hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

    Habe ein 16GB weiß

    EDIT:
    Habe nun den Haken rausgenommen bei Apps synchronisieren.
    Dannach hat er alle Apps gelöscht vom iPhone bis auf eins.
    Obwohl gar kein mehr drauf sein sollte ?!
     
    #1 maxxonline, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08

Diese Seite empfehlen