• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit Apps

maxxonline

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hallo leute ich habe npoch nichts vergleichbares gefunden im Forum also mache ich ein neues Thema auf...

Nach Update auf 2.0.2

Keine app Updates mehr bezogen obwohl wissentlich Updates da waren (used budget)
Einige Apps liesen sich nicht mehr starten brachen nach 2-4 sec ab
Das Updaten der Apps über i-Tunes war erfolgreich aber das Aufspielen schlug jedesmal fehl
Komplett Reset über Iphone Menü mit löschen aller Daten
Iphone im I-tunes als neues Iphone angemeldet und Apps aufgespielt
Updates gehen scheinbar wieder
Nicht benötigte apps wollte ich löschen bis dato kein Problem
Aber gelöschte Apps erscheinen nach 10-20 min wieder (im Standby!) auf dem Home Bildschirm
Es hat keine Synchronisation mit iTunes Stattgefunden!

Das Deselektieren der Apps im iTunes und dann das anschließende sychronisieren Wirft folgenden fehler auf:
"Das Programm x wurde nicht vom iPhone entfernt da ein unbekannter fehler aufgetreten ist(0xE8000013)"
Nach nochmaligen versuch bleiben die Apps nun auch weg!
aber...
Kein einziges App startet mehr bricht nach 2 sec ab geht zurück zum Home bildschirm...

Jetzt synchronisiere ich die Progs alle wieder weg und dann mal mit einem App testen

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

Habe ein 16GB weiß

EDIT:
Habe nun den Haken rausgenommen bei Apps synchronisieren.
Dannach hat er alle Apps gelöscht vom iPhone bis auf eins.
Obwohl gar kein mehr drauf sein sollte ?!
 
Zuletzt bearbeitet: