1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Apps beim iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von xnion, 10.03.09.

  1. xnion

    xnion Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    habe einen iPod touch 2.2.1 und habe mehrere apps (3) installiert aber noch nicht geladen.
    Nach längerem warten stand dort immernoch laden, nach dem booten nur noch warten.
    Jetzt passiert garnichts mehr!
    wie kann ich das jetzt wieder rückgänngig mache, löschen etc.

    Mfg xnion
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hi,
    tippe einfach mi deinem Finger auf eins der icons und halte gedrückt, bis die Icons das wackeln anfangen.
    Dann ist bei jedem icon in der linken oberen ecke ein X.
    das must du drücken um ein app zu entfernen.
    Dann würd ich dir empfehlen die apps über itunes zu laden und es wieder zu versuchen, bis es funzt.

    mfg;)
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    schließ den ipod an itunes!du kannst die apps nicht löschen wenn sie gerade geladen werden!einfach an itunes anschließen(also an den pc, mac wenn itunes an ist)die einkäufe werden dann automatisch übertragen und von itunes heruntergeladen!
     

Diese Seite empfehlen