• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Probleme mit Apple TV 4

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Ich habe momentan 2 Probleme mit meinem Apple TV 4 und 3.
Erstes Problem ist, es werden keine Bilder mehr zu meinen Fotostream auf meinen Apple TV 3 und 4 aktualisiert.
Des weiteren werden auf mein Apple TV 3 einige Bilder im Fotostream mit einem Fragezeichen angezeigt.
Auf meinen iPhone, iPad und Computer geht alles wie gehabt.
Zweites Problem ist, mit der neuen Apple Remote App.
Mein Apple TV 4 wird auf der App nicht mehr angezeigt, beziehungsweise steht da "nicht aktiv", und wenn ich bei den Einstellungen auf dem Apple TV 4 gehe auf Remote, steht da iPhone 6 nicht verbunden.
Zum Anfang wo die App erschienen ist hat alles wunderbar geklappt, auf meine beiden Apple TV 3 und 4. Nun geht es nur noch auf meinen Apple TV 3.
Wie gesagt, ich habe keine Einstellungen vorgenommen so das ich was verstellt haben könnte.
Hat jemand eventuell ein paar Tipps oder Lösungen anzubieten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
So, nachdem ich jetzt iOS 10 auf dem iPhone und tvOS auf dem Apple TV habe, funktioniert die Apple Remote App wieder.
Aber Fotostream funktioniert auf dem Apple TV weiterhin nicht.