1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit apple remote

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von prevail, 13.09.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hi leute!
    ich hab da mal ne frage. und zwar: ich hab an meiner anlage meinen ipod im dock angeschlossen und bedien diesen mit der apple remote. wie krieg ich das denn hin, dass wenn ich menü bzw laut/leiser drücke nur der ipod reagiert und nicht auch mein macbook? das nervt nämlich richtig immer in frontrow zu kommen oder so. das gleiche natürlich auch umgekehrt.
    denke, dass das hier das richtige unterforum ist. wenn dem nicht so ist, bitte verschieben. danke.

    freue mich auf hilfe euerseits,

    schönen abend noch, prevail
     

Diese Seite empfehlen