• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apple ID nach wechsel der hinterlegten Emailadresse

Laurin666

Erdapfel
Registriert
08.10.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir gehen die Ideen aus.

Ich habe vor einger Zeit die Emailadresse, die meiner Apple ID hinterlegt war, geändert und das alte Konto (bei Hotmail.de) geschlossen. Bei all meinen Devices (Mac, Ipads, iPhones, etc.) habe ich die neue Apple ID hinterlegt, ausser bei einem alten 5S. Jetzt wollte ich das mal wieder reaktivieren, geht ja auch noch wunderbar, allerdings kann ich mich nicht bei der Cloud anmelden, oder iPhone suchen deaktivieren, weil immer noch die alte Apple ID hinterlegt ist. Aber das 5S ist bei mir in der Cloud noch verlinkt und wird auch angezeigt. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, sagt mir Apple, das es die Apple ID gar nicht gibt. Ist ja auch logisch, habe ich ja gelöscht.

Wie kann ich jetzt die neue Apple ID, die eigentlich die alte ist, nur mit neuer emailaddy eingeben, um endlich mit der Cloud zu verbinden, oder das Teil komplett zurückzusetzen. (Geht ja auch nicht weil ich iPhone suchen nicht aufbekomme.......)

Wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar!!

Grüße
Der Laurin
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Einfach Apple anrufen und nachweisen durch Rechnung das es dein Gerät ist dann werden die es wieder freischalten ;)
 

Laurin666

Erdapfel
Registriert
08.10.16
Beiträge
3
Es ist ja eigentlich freigeschaltet, ich nutze es gerade. Ich habe alle Passwörter, außer dass ich die Apple ID nicht aktualisieren kann. Das Ding haben wir vor Jahren gekauft, keine Ahnung wo die Rechnung ist.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Durch ein zurücksetzen lässt sich die iCloud Sperre (iPhone finden) nicht entfernen.
Hier bleibt nur der Anruf bei Apple.
 

Laurin666

Erdapfel
Registriert
08.10.16
Beiträge
3
Ok, habe mit dem Support telefoniert und wir haben gemeinsam einen Weg gefunden. Das iPhone musste zuerst im ausgeschalteten Zustand aus meiner Cloud entfernt werden bevor ich es über iTunes in den Wartungsmodus bekommen habe. Dort dann löschen und neu bespielen fertig.

Danke Euch allen für den support!!
 
  • Like
Reaktionen: mender