• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit App Store

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Hallo,
sagt mal wie kann man sich korrekt am AppStore anmelden.
Ich bin nun in iTunes dem Anmelde-Fenster gefolgt, bin schließlich bei KlickAndBuy gelandet und
habe mich dort auch angemeldet. Eine bestätigungs-PIN habe ich auch schon via- Überweisungsgutschrift erhalten.
Nur woher bekomme ich nun diese Apple ID die beim Kauf eines Programmes aus dem AppStore
gefordert wird ????
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
normalerweise ist es deine email-adresse ... teste die mal aus mit dem kennwort! sollte klappen ...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Im Moment geht da bei vielen Leuten gar nichts! Apple scheint da gerade mächtig am schrauben zu sein!
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich hab hier große Probleme beim Ab- und Anmelden und App-Updaten. Der Rest geht super.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
App-Updates kommen bei mir keine mehr...es lädt und lädt, aber nichts kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Knoxville

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
..und podcasts kann ich auch nicht laden!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja heute ist update-tag! Ist da meistens nicht immer alles dicht? ^^ denke mal ab morgen geht wieder alles ...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Die sind da bestimmt fett am umbauen. Hängt wahrscheinlich auch mit den neuen iPhone Store/Podcast Funktionen zusammen.

Vielleicht hilft es. Auf jeden Fall, fand ich es am Anfang besser, wo man sich noch direkt in iTunes die neuesten Apps anschauen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jup...geht wieder alles bei mir!
5 Updates werden angezeigt bei den Apps und das Guthaben auch!
Gut!
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Oja, vorhin ging gar nichts und jetzt 9 Updates für Apps =) Erstmal alles laden
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Bei mir ist es so, dass noch nichtmal eine Verbindung zum Alp Store hergestellt wird. Vor 2tagen ginge noch, hmmmm, weiß nicht, was ich noch machen soll
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
So, mein Problem im Eingangspost habe ich nun gelöst. Beim registrieren ist wohl irgendwas schief gelaufen. Habe das prozedere nun nochmal gemacht - nun gehts !

Ich kann mich nun im AppStore richtig an- und abmelden. Aufm iPhone funktioniert es auch !
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Was hattest du den falsch gemacht?

Ich kann per iPhone in den app-Store -ABER per iTunes geht es nicht :(
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Bewust bin mir dessen auch nicht. Ich habe den Anmeldeformular genau so wieder ausgefüllt wie beim ersten mal. Nun klappt alles !
Dein Problem kann ich mir im mom. auch nicht erklären ! Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du dich per iTunes einloggst ?
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Verbindung kann zum app Store nicht hergestellt werden. Ich soll die Netzwerkverbinding überprüfen. (hab mit Internet Browser aber Zugang zum Internet und vor paar Tagen Gings ja schon)
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Hat jemand noch Probleme Updates direkt auf dem iPhone zu laden? Bei mir lädt er ewig und nix passiert.
Auf dem Mac kann ich aber Updates laden... nur die nicht, die er gerade auf dem iPhone blockiert ;)

EDITH: Nun ging's.
 
Zuletzt bearbeitet:

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Verbindung geht auf einmal wieder - hab nix verändert