1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit App Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrRock, 21.11.08.

  1. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,
    sagt mal wie kann man sich korrekt am AppStore anmelden.
    Ich bin nun in iTunes dem Anmelde-Fenster gefolgt, bin schließlich bei KlickAndBuy gelandet und
    habe mich dort auch angemeldet. Eine bestätigungs-PIN habe ich auch schon via- Überweisungsgutschrift erhalten.
    Nur woher bekomme ich nun diese Apple ID die beim Kauf eines Programmes aus dem AppStore
    gefordert wird ????
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    normalerweise ist es deine email-adresse ... teste die mal aus mit dem kennwort! sollte klappen ...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Im Moment geht da bei vielen Leuten gar nichts! Apple scheint da gerade mächtig am schrauben zu sein!
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ich hab hier große Probleme beim Ab- und Anmelden und App-Updaten. Der Rest geht super.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    App-Updates kommen bei mir keine mehr...es lädt und lädt, aber nichts kommt.
     
    Knoxville gefällt das.
  6. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ..und podcasts kann ich auch nicht laden!
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja heute ist update-tag! Ist da meistens nicht immer alles dicht? ^^ denke mal ab morgen geht wieder alles ...
     
  8. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Die sind da bestimmt fett am umbauen. Hängt wahrscheinlich auch mit den neuen iPhone Store/Podcast Funktionen zusammen.

    Vielleicht hilft es. Auf jeden Fall, fand ich es am Anfang besser, wo man sich noch direkt in iTunes die neuesten Apps anschauen konnte.
     
    yoshi007 gefällt das.
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup...geht wieder alles bei mir!
    5 Updates werden angezeigt bei den Apps und das Guthaben auch!
    Gut!
     
  10. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Oja, vorhin ging gar nichts und jetzt 9 Updates für Apps =) Erstmal alles laden
     
  11. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Bei mir ist es so, dass noch nichtmal eine Verbindung zum Alp Store hergestellt wird. Vor 2tagen ginge noch, hmmmm, weiß nicht, was ich noch machen soll
     
  12. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    So, mein Problem im Eingangspost habe ich nun gelöst. Beim registrieren ist wohl irgendwas schief gelaufen. Habe das prozedere nun nochmal gemacht - nun gehts !

    Ich kann mich nun im AppStore richtig an- und abmelden. Aufm iPhone funktioniert es auch !
     
  13. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Was hattest du den falsch gemacht?

    Ich kann per iPhone in den app-Store -ABER per iTunes geht es nicht :(
     
  14. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Bewust bin mir dessen auch nicht. Ich habe den Anmeldeformular genau so wieder ausgefüllt wie beim ersten mal. Nun klappt alles !
    Dein Problem kann ich mir im mom. auch nicht erklären ! Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du dich per iTunes einloggst ?
     
  15. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Verbindung kann zum app Store nicht hergestellt werden. Ich soll die Netzwerkverbinding überprüfen. (hab mit Internet Browser aber Zugang zum Internet und vor paar Tagen Gings ja schon)
     
  16. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Hat jemand noch Probleme Updates direkt auf dem iPhone zu laden? Bei mir lädt er ewig und nix passiert.
    Auf dem Mac kann ich aber Updates laden... nur die nicht, die er gerade auf dem iPhone blockiert ;)

    EDITH: Nun ging's.
     
    #16 deichkind, 02.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.08
  17. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Verbindung geht auf einmal wieder - hab nix verändert
     

Diese Seite empfehlen