1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit App GarageBuy

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von absimilard, 22.07.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute,

    da ich GarageBuy auch auf dem Mac nutze fand ich es ganz nekisch das es eine Version für's iPhone gibt.

    Jetzt stellt sich für mich aber folgendes Problem:

    GarageBuy stürzt immer mal wieder unmotiviert ab, und verliert dabei sein Sicherheitstoken. Erneuern geht nur indem ich den ganzen Authorisierungsprozess nochmals durchgehe, was SEHR nervig ist.

    Kennt jemand das Problem und hat von einer Abhilfe gehört? GarageBuy gefällt mir halt einfach zu gut und ich würde nur ungern die EBay App nutzen (hab ich auch drauf, sieht aber einfach net so gut aus wie GarageBuy)

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Warten bis Updates für die Firmware und für GarageBuyr rauskommen. Ich hoffe das sie in der nächsten Version mal ne Option reinpacken mit der man den Store wechseln kann.
     

Diese Seite empfehlen