• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apfeltalk-RSS

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo zusammen,

nachdem ich im Forum diese Nachricht gelesen habe:

RSS-Feeds wiederhergestellt

Hallo Apfeltalk-User!

Ab sofort gibt es wieder funktionierende RSS-Feeds für unseren redaktionellen Bereich:

Magazin: http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-magazin
Forum: http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-forum

Video (Small): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-small
Video (Large): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-large
Video (HD): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-hd

Viele Grüße
macindy

versuchte ich das Magazin als RSS-Feed zu abonnieren.

Leider bekomme ich immer die Nachricht "Dynamisches Lesezeichen" konnte nicht geladen weden.

Muss ich irgendwo Einstellungen vornehmen um diesen Feed zu bekommen?

Andere Feeds wie nacnews.de oder maclife.de funktionieren einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe


 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn ich feed://feeds.feedburner.com/apfeltalk-magazin in MAIL abonniere, so geht das. Wenn ich feed://www.apfeltalk.de/forum/ajax.php?do=rss&type=newcontent&sectionid=1&days=120&count=10 abonniere, sogar noch besser.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Habe es im Firefox Browser versucht. Wenn ich feed://www.apfeltalk.de/forum/ajax.php?do=rss&type=newcontent&sectionid=1&days=1 20&count=10 eingebe, dann kommt als Meldung Feed : Leer

Was mache ich da falsch?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,
genau das Problem habe ich auch (Firefox 3.6 unter OSX 10.6.2).
Die Feeds "Forum" und "Video (Small)" lädt mir Firefox als dynamisches Lesezeichen korrekt. Nur der Feed "Magazin" wird nicht geladen (Meldung: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden.")

Abonniere ich diesen Feed in Mail, so wird er korrekt geladen.

Scheint also ein Problem vom "neuen" Apfeltalk mit Firefox zu sein. Kann das irgendwie behoben werden?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Egal, was ich für's Magazin als dynamisches Lesezeichen in Firefox setze; jedesmal das gleiche Ergebnis: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". In Mail hingegen funktioniert die Feed-Adresse problemlos.

Liegt's an mir, an Firefox, an Feedburner, an VB4, an apfeltalk.de oder gibt's da gar ein schwarzes Loch, welches mir in Firefox den Link verschlingt?