1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Apfeltalk-RSS

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Florian54321, 26.02.10.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo zusammen,

    nachdem ich im Forum diese Nachricht gelesen habe:

    RSS-Feeds wiederhergestellt

    Hallo Apfeltalk-User!

    Ab sofort gibt es wieder funktionierende RSS-Feeds für unseren redaktionellen Bereich:

    Magazin: http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-magazin
    Forum: http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-forum

    Video (Small): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-small
    Video (Large): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-large
    Video (HD): http://feeds.feedburner.com/apfeltalk-hd

    Viele Grüße
    macindy

    versuchte ich das Magazin als RSS-Feed zu abonnieren.

    Leider bekomme ich immer die Nachricht "Dynamisches Lesezeichen" konnte nicht geladen weden.

    Muss ich irgendwo Einstellungen vornehmen um diesen Feed zu bekommen?

    Andere Feeds wie nacnews.de oder maclife.de funktionieren einwandfrei.

    Danke für Eure Hilfe


     
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wenn ich feed://feeds.feedburner.com/apfeltalk-magazin in MAIL abonniere, so geht das. Wenn ich feed://www.apfeltalk.de/forum/ajax.php?do=rss&type=newcontent&sectionid=1&days=120&count=10 abonniere, sogar noch besser.
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Habe es im Firefox Browser versucht. Wenn ich feed://www.apfeltalk.de/forum/ajax.php?do=rss&type=newcontent&sectionid=1&days=1 20&count=10 eingebe, dann kommt als Meldung Feed : Leer

    Was mache ich da falsch?
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,
    genau das Problem habe ich auch (Firefox 3.6 unter OSX 10.6.2).
    Die Feeds "Forum" und "Video (Small)" lädt mir Firefox als dynamisches Lesezeichen korrekt. Nur der Feed "Magazin" wird nicht geladen (Meldung: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden.")

    Abonniere ich diesen Feed in Mail, so wird er korrekt geladen.

    Scheint also ein Problem vom "neuen" Apfeltalk mit Firefox zu sein. Kann das irgendwie behoben werden?
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Vielen Dank, jetzt funktioniert es
     
  6. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Egal, was ich für's Magazin als dynamisches Lesezeichen in Firefox setze; jedesmal das gleiche Ergebnis: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". In Mail hingegen funktioniert die Feed-Adresse problemlos.

    Liegt's an mir, an Firefox, an Feedburner, an VB4, an apfeltalk.de oder gibt's da gar ein schwarzes Loch, welches mir in Firefox den Link verschlingt?
     

Diese Seite empfehlen