• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apfel+TAB

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

folgende Situation. Ich habe den FF auf der Arbeitsfläche 2, iTunes auf der AF 3 und Word auf der AF 3 geöffnet.

Wenn ich nun mit Apfel+TAB von FF nach Word wechseln will funktioniert das nicht immer. Sondern ich muss mit crtl+Pfeiltasten auf den entsprechenden Space wechseln.

Kennt das jemand und weiss woran das liegt?

Danke.

O.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hast du in den Einstellungen das Häkchen gesetzt bei "Beim Wechseln zu einem Programm zu einem Space mit geöffneten Fenstern für das Programm wechseln"?
Dann wechselt das System ja automatisch zum jeweiligen Space..

Vielleicht hast du das Übersehen :) ..was Besseres fällt mir nicht ein.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hast du in den Einstellungen das Häkchen gesetzt bei "Beim Wechseln zu einem Programm zu einem Space mit geöffneten Fenstern für das Programm wechseln"?
Dann wechselt das System ja automatisch zum jeweiligen Space..

Das müsste es sein, denn bei mir funktioniert es problemlos. Wenn es weiterhin nicht klappt dann starte einfach deinen Computer neu. Ich hatte auch schon mal Probleme mit Spaces gehabt aber nach dem Neustart waren sie weg.