1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Apfel+TAB

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 06.09.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    folgende Situation. Ich habe den FF auf der Arbeitsfläche 2, iTunes auf der AF 3 und Word auf der AF 3 geöffnet.

    Wenn ich nun mit Apfel+TAB von FF nach Word wechseln will funktioniert das nicht immer. Sondern ich muss mit crtl+Pfeiltasten auf den entsprechenden Space wechseln.

    Kennt das jemand und weiss woran das liegt?

    Danke.

    O.
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Hast du in den Einstellungen das Häkchen gesetzt bei "Beim Wechseln zu einem Programm zu einem Space mit geöffneten Fenstern für das Programm wechseln"?
    Dann wechselt das System ja automatisch zum jeweiligen Space..

    Vielleicht hast du das Übersehen :) ..was Besseres fällt mir nicht ein.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Das müsste es sein, denn bei mir funktioniert es problemlos. Wenn es weiterhin nicht klappt dann starte einfach deinen Computer neu. Ich hatte auch schon mal Probleme mit Spaces gehabt aber nach dem Neustart waren sie weg.
     

Diese Seite empfehlen