• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Aperture 3 (Fotos anzeigen, Suchen,..)

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Ich habe nun Ap3 und folgende Probleme: (sind mir heute das erste mal aufgefallen!!

1.)
Es werden wenn ich ein Projekt oder ein Album verschiebe (in einen anderen Ordner oder raus auf oberste Hirarchie) die Bilder nicht mehr angezeigt.
Es steht zwar z.b. 88 Objekte angezeigt, aber der Browser wie der Viewer sind leer!!
Vorher noch angezeigt nach dem verschieben weg. (Im Projekt in der Projektansicht sind sie aber z.b. noch drinnen.
Beim intelligenten Alben kann man die Quelle anzeigen also ob aus allen Fotos oder nur aus dem Überordner gesucht wird. Das ist mir klar das ist es nicht. Und wie gesagt ja auch in Projekten.

2.)
Wenn ich auf Fotos gehe (und damit ALLE Fotos anzeigen will)
Dann zeigt er nicht alle. Auch wenn ich rechts auf alle bilder gehe. Er zeigt nur die mit dem Stichwort "Name meiner Freundin" an.
Auch wenn unter Apfel+F dieses deaktiviert ist.

Was kann da sein?